Nachlese Stempelparty bei Nicole

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich zur Stempelparty bei meiner lieben Kundin Nicole.

Wir waren zu acht und haben zweit Projekte gewerkelt, die Nicole sich gewünscht hatte.

Das erste Projekt sollte eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sein.Ich habe mich für eine Streichholzschachtel-Verpackung entschieden.
Die verwendeten Farben sind Wassermelone, Bermudablau und Flüsterweiß.
Wir haben die Stempelsets „Timeless Textures“ und „Party-Grüße“ verwendet.
Außerdem kamen noch die Framelits „Banner“ zum Einsatz.

Hier noch eine kleine Anleitung:
Für die Schublade (Innenteil) benötigt ihr ein 6″ x 6″ (inch) großes Stück Farbkarton. Beim Envelope-Punch-Board bei 2″ anlegen, falzen und stanzen. Dann um 90 Grad drehen und bei 3″ anlegen, falzen und stanzen. Erneut um 90 Grad drehen, bei 2″ anlegen, falzen und stanzen. Noch einmal drehen und bei 3″ anlegen, falzen und stanzen. Jetzt habt ihr auf jeder Seite des Papiers eine Stanzung und eine Falzlinie. Diese Falzlinien werden jetzt an der Markierung (Nase) angelegt und es wird jeweils gestanzt und gefalzt. Nun habt ihr auf allen vier Seiten jeweils zwei Stanzungen. An einer schmalen Seite bei der ersten Falzlinie von Außen falten und mittig stanzen. Nun zu einer Box zusammenkleben.
In die Mitte kommt noch ein Stück Farbkarton in der Größe 9,2 cm x 5,7 cm um die eingeklebten Ecken der Schublade zu verdecken.

Für das Außenteil benötigt ihr ein Stück Farbkarton in der Größe 6 3/4″ x 3 13/16″. Dieses wird bei 1 1/4″, 2″, 4 3/8″ und 5 1/8″ gefalzt. Nun um den Innenteil legen und und zusammenkleben. Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt.

*****

Das zweite Projekt sollte mit dem Prägefolder „Weltkarte“ und
dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ ein.

Da am Sonntag Valentinstag ist, habe ich mich für eine Karte entschieden, die die Mädels direkt für ihre Männer nutzen können und dafür zwei Varianten vorbereiten. Die verwendeten Farben sind Espresso, Savanne und Flüsterweiß.
Zum Einsatz kam das Stempelset „Liebe ohne Grenzen“, der Prägefolder „Weltkarte“
sowie die Stanzen 2″-Kreis und Herzblatt.

Das Designpapier im Hintergrund ist eine aktuelle Sale-A-Bration-Prämie und heißt „Kunstvoll kreiert“. Es wurden beide Seiten des Bogens in Savanne verwendet.
Noch ein paar Perlen und schon ist die Karte fertig.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

–  Kreatives made in Hamburg  –
www.Kreatives-made-in-Hamburg.com
Kreatives-made-in-Hamburg@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s