Geburtstagskarte mit Thinlits Formen Zahlen-Minis

Hallo ihr Lieben,

hier noch, wie versprochen, die farblich passende Karte zu dem Setzkasten.Verwendet habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Pazifikblau und Glutrot.
Die Zahlen sind mit den Thinlits „Zahlen-Minis“ ausgestanzt.
Der Stempel ist aus einem alten Set von Stampin‘ Up!

Die Idee für diese Karte habe ich von der wunderbaren Dawn Griffith.

Außerdem gab es von mir noch eine Grünpflanze.
Diese habe ich mit ein paar Schmetterlingen dekoriert.Verwendet habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Anthrazitgrau, Pazifikblau und Glutrot.
Die Schmetterlinge sind mit den Thinlits „Schmetterlinge“
und Framelits „Schmetterling“ ausgestanzt.

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s