Mein Bastelzimmer – Papierorganisation

Hallo ihr Lieben,

nach und nach zeige ich euch sehr gerne die Details meines Bastelzimmers.
Heute zeige ich euch, wie ich meinen DIN A4 Farbkarton von Stampin‘ Up! aufbewahre.stampin_up_hamburg_bastelzimmer_papierDer Aktenschrank heißt „ERIK“ und ist von IKEA.
Er hat drei Schubladen für Hängemappen.

In den oberen beiden Schubladen sind jeweils zwei Farbfamilien einsortiert.
Jede Farbe hat ihre eigene Hängemappe.
Bei den Reihenfolgen der Farben orientiere ich mich immer am aktuellen Katalog.
In der ersten Hängemappe der oberen Schublade habe ich noch meine Exemplare der aktuellen Kataloge, so habe ich diese immer griffbereit.
In der unteren Schubladen habe ich die In Colors und weitere Papiere in DIN A4, wie z. B. weißes Pergament, gesammelte Pappe, Schmierpapier, etc. verstaut.
Auch die Designerpapiere im Block haben noch Platz in der unteren Schublade.Ich liebe diesen Aktenschrank einfach!!!
Mein Papier ist immer super sortiert und gut geschützt.
Zusätzlich habe ich noch eine weitere Ablagefläche.

Wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag!

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s