Selbstschließende Mini-Verpackung und neues Foto-Design

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine selbstschließende Mini-Verpackung für euch.

Für diese Mini-Verpackung braucht man nur 1/4 DIN A4 Bogen.
Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Morgenrot und Waldhimbeere.

Die Blume ist aus dem Sale-A-Bration-Set „Wie du bist“.
Der Spruch ist aus dem Set „Ein duftes Dutzend“.

Wie gefällt euch das neue Design meiner Fotos?

Wünsche euch ein stressfreies Osterwochenende!

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Selbstschließende Mini-Verpackung und neues Foto-Design

  1. Heidi A. schreibt:

    Hallo liebe Anna,
    das ist eine tolle Verpackung, hast du evt. auch eine Anleitung dazu? Zumal du geschrieben hast, dass man nur eine Viertelseite A4 dazu braucht, das wäre ja mal eine papiersparende Sache. Ich wünsche dir auf alle Fälle ein schönes Osterfest – liebe Grüße
    Heidi A.

    • stampupyourlife schreibt:

      Liebe Heidi, vielen Dank für Dein positives Feedback! Die Anleitung zu der selbstschließenden Mini-Verpackung kommt am kommenden Dienstag auf meinem Blog.
      Liebe Grüße
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s