Karte zur Goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit von mir.
Es wurde eine Karte zur Goldenen Hochzeit bestellt.

Ich habe mich für die Farben Espresso, Vanille Pur und Gold entschieden.

Der Schmetterling ist die mittlere Größe aus den neuen Thinlits Formen „Schmetterlinge“. Ich habe ihn aus Espresso und Goldfolie ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt. Der Spruch „Immer & Ewig“ ist aus dem Set „Nett-iketten“ und mit der passenden Stanze „Designeretikett“ ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit dem “Sternenstaub” aus dem Set “Gorgeous Grunge” in Gold gestempelt und dann mit dem Prägefolder “Punkteregen” geprägt.


Folgende aktuelle Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s