Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Hallo ihr Lieben,

am Freitag Abend habe ich mich mit meinen lieben SiN-Kolleginnen Alexandra, Anja und Ilka getroffen. Wir stecken schon kräftig in den Vorbereitungen für unseren nächsten großen Intensivworkshoptag am 22. Februar 2014.

Natürlich haben wir auch ganz viel gequatscht, wie immer, wenn wir uns sehen.
Allerdings waren wir auch wirklich fleißig und produktiv.

Hier einige Eindrücke:Was wir genau für euch vorbereitet haben, wird natürlich nicht verraten.
Lasst euch überraschen!

Na, neugierig geworden?

Alle Infos zu unserem großen Intensivworkshoptag findest du auf unserem Flyer.

Du willst noch dabei sein?
Dann melde dich schnell an, denn es sind nur noch ganz wenige Plätze frei.
Wir freuen uns auf dich!

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s