Mein Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute ist Nikolaus. Das bedeutet für mich, dass ich ab heute auch endlich einen Adventskalender habe. Ihr fragt euch warum?

Traditionell hat der Nikolaus immer unseren Adventskalender mitgebracht. Daher beginnt mein Adventskalender erst am 6. Dezember. Meine Mutti hat mir wieder mit ganz viel Liebe einen tollen Adventskalender gebastelt.
Für selbstgemachte Adventskalender ist man eben nie zu alt.

Gibt es diese Tradition bei euch auch?

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675
Anna Franke – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s