Swaps für das 2. Nord-Demo-Treffen

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir uns in Seevetal zum 2. Nord-Demo-Treffen mit rund 80 Demos aus dem Norddeutschen Raum getroffen. Es war ein toller kreativer Tag mit vielen netten Kolleginnen und einem Kollegen.

Natürlich wurde auch wieder fleißig geswappt.
Hier meine Swaps:Ich habe eine kleine Karte für Post-it-Zettel gewerkelt.
Verwendet habe ich das Stempelset „Truly Grateful“. Die Farben sind Schokobraun und Curry-Gelb. Gestempelt habe ich auf Vanille Pur. Das „Thanks“ ist aus dem Set „Six-Sided Sampler“. Außerdem kamen noch die Stanzen 1 1/4″ und 1 3/8″ Kreis und eine der Framelits Formen „Famose Fähnchen“ zum Einsatz. Innen in der kleinen Karte ist ein Post-It-Block.

Was wir sonst noch so gemacht haben und welche Swaps ich ertauscht habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

www.stampupyourlife.comstampupyourlife@web.de – 0176-32649675

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Swaps für das 2. Nord-Demo-Treffen

  1. mottensprotte schreibt:

    Hi Anna,
    es war ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Ideen und Swaps!
    Habe mich gefreut deinen herbstlich gestalteten Swap zu bekommen, vielen Dank!:)
    Dir auch einen erholsamen Sonntag,
    LG Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s