Probe-Basteln bei Anja

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei meiner lieben SiN-Kollegin Anja. Sie hatte zum Probe-Basteln eingeladen. Es war ein toller kreativer Nachmittag mit vielen Gästen, die Stampin‘ Up! einmal kennenlernen wollten. Ich war natürlich nicht zum Probe-Basteln da… 🙂

Als kleines Geschenk gab es für jeden Gast eine süße Verpackung mit einem Ferrero Küsschen. Besonders der Stempel in der Mitte eignet sich natürlich super dafür. Er ist aus dem Set „Auf die Geschenke, fertig, los!“.

Dann durften die Gäste selber mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! basteln, denn darum geht es ja schließlich beim Probe-Basteln.Es wurden tolle Geschenkanhänger gewerkelt. Der Weihnachtsmann ist z.B. aus dem Set „Wunschzettel“.

Zum Schluss hat jeder noch eine Karte unter Verwendung von Designer-Motivklebeband gemacht. Mit dem Klebeband kann man ganz schnell und einfach tolle Karten werkeln.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Schön, dass wir wieder neue Menschen von Stampin‘ Up! begeistern konnten! Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Leidenschaft mit ihnen teilen zu können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Probe-Basteln bei Anja

  1. Sabine schreibt:

    Tolle Sachen habt ihr da probe gebastelt!!! Gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s