Willkommen zu Hause Andrew!

Hallo ihr Lieben,

im September ist mein Gastbruder Andrew wohlbehalten von seinem Auslandseinsatz in Afghanistan nach Hause gekommen. Ich bin unendlich dankbar und erleichtert!

Als kleine Überraschung habe ich ihm ein „Willkommen zu Hause-Paket“ in die USA geschickt. Neben Haribo Schlümpfen, Milka und Ritter Sport durfte natürlich auch eine schöne Karte nicht fehlen.

Das Bild ist aus dem Set „Courage“ und der Spruch aus dem Set „Service & Sacrifice“.  Beide Sets waren nur in den USA erhältlich und sind mittlerweile auch retired. Das Bild habe ich noch mit Stampin‘ Write Markern ausgemalt. Die verwendeten Farben sind natürlich wieder Glutrot und Marineblau.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s