Mein erstes MDS Projekt – Ein Puzzle

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe auch ich endlich mal in Ruhe My Digital Studio (MDS) ausprobieren können.

Meine Mutti brauchte ein Puzzle mit dem Namen ihrer Frauengruppe von unserer Kirche. Puzzle kann man ja im Internet bestellen, dazu benötigt man allerdings eine JPEG-Datei. Die Datei haben wir gemeinsam mit MDS erstellt.

Wir haben uns mein Lieblingsdesignerpapier „Cottage Wall“ gekauft und dieses als Hintergrund benutzt.

Dann mit Schmetterlingen und Strasssschmuck verziert und schon waren wir fertig. Es war einfacher als gedacht und hat richtig viel Spaß gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein erstes MDS Projekt – Ein Puzzle

  1. Heike schreibt:

    Eine tolle Idee, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Sachma, war dies DP nicht sowieso in der Vollversion (Grundversion für 17,95€) enthalten?
    Ich muß doch gleich mal nachschauen….
    LG, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s