Swaps für die Stampin‘ Up! Kreativ-Städtetour 2013

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend haben wir uns mit rund 130 Stampin‘ Up! Demonstratorinnen zur diesjährigen Kreativ-Städtetour von Stampin‘ Up! in Hamburg getroffen.

Bei so einer Gelegenheit wird natürlich auch geswappt.

Hier sind meine Swaps:Ich habe Mini-Ritter-Sport-Schokoladen verpackt. Verwendet habe ich dazu Farbkarton in Petrol. Diesen habe ich mit Silber bestempelt. Das verwendete Stempelset ist das neue Set „Festive Flurry“. Die obere Schneeflocke ist mit Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit den passenden Framelits „Flockentanz“ ausgestanzt. In der Mitte habe ich noch einen kleinen Basic Strassschmuck aufgeklebt.

Meine ertauschten Swaps zeige ich euch dann die Tage.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s