Ich packe meinen Koffer…

Hallo ihr Lieben,

nein, ich fahre nicht in den Urlaub… 😉 Und es ist auch nicht wirklich ein Koffer sondern meine Workshop-Kiste.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein halbes Bastelzimmmer bereits bei Anja, also an unserem Workshoport, ist… 🙂 Einige Sachen muss ich aber noch einpacken.

Alle Materialpakete sind fertig, die Anleitungen geschrieben… Morgen richten wir noch den Workshopraum schön her und backen was Leckeres für euch.

Und dann geht es auch schon los!

Samstag ist es endlich soweit: unser 1. großer Intensivworkshoptag!

Wir freuen uns schon riesig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s