Meine allererste Stampin‘ Up! Karte

Hallo ihr Lieben,

schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

Das ist meine allererste Stampin‘ Up! Karte!
Sie ist glaube ich bei meinem ersten Aufenthalt in den USA 1998/1999 entstanden, als meine Gastmutter eine Stampin‘ Up! Party bei uns gemacht hat. Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir bei uns im Keller gewerkelt haben. Oh man, ist das schon lange her!
Seitdem bin ich mit dem Stampin‘ Up! Fieber infiziert!

Was war euer erster Kontakt mit Stampin‘ Up! oder was war eure erste Karte? Bin auf eure Antworten schon sehr gespannt!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s