Make Ten – 10 Karten auf einen Streich – Karte 4

Hallo ihr Lieben,

es ist Samstag und somit Zeit für die nächste Karte aus meiner Make Ten-Kartenserie.

Die Idee dazu habe ich von meiner lieben Upline Ilonka.

Mit der Make Ten Vorlage erhält man aus einem DIN A4  Blatt Designerpapier oder selbstgemachtem Designerpapier (einfach Papier selber bestempeln) Material für zehn DIN A6 Karten. Einfach das Designerpapier durch Farbkarton und Verzierungen ergänzen und man hat ganz schnell eine tolle Kartenserie fertig.

Für meine Make Ten-Serie habe ich mich für die neuen In Colors 2013 -2015 und das Thema Geburtstag entschieden.

Das Designerpapier, das die Grundlage für die zehn Karten bildet, habe ich selber bestempelt.

Die verwendeten Farben sind Rhabarberrot und Jade auf Flüsterweiß. Die Stempel sind aus dem Set “Gartenlaube”.

Und hier kommt Karte 4:

Der Streifen Designerpapier links ist das für diese Karte verwendete Designerpapier-Stück aus der Make Ten Vorlage.

Die verwendeten Farbkartons sind Jade und Rhabarberrot. Der Spruch ist aus dem Set “Glückliche Momente” und mit Jade auf Flüsterweiß gestempelt. Hierfür habe ich die Stanze „Geschwungenes Etikett“ verwendet. Die Blumen rechts sind mit Rhabarberrot gestempelt. In die Mitte der Blumen habe ich noch Basic Strassschmuck geklebt.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s