Post von Stampin‘ Up!

Die ersten Pakete mit neuen Produkten aus unserem neuen Ideenbuch & Katalog 2013/2014 sind angekommen:

Die Pakete waren so groß, dass sie nicht in die Packstation gepasst haben und ich sie von der Post abholen musste. Zum Glück gibt es bei der Post Sackkarren, denn die Pakete waren nicht nur groß, sondern auch sehr schwer…

Du hast den neuen Katalog noch nicht? Dann schick mir doch schnell eine E-Mail an stampupyourlife@web.de. Der Katalog kostet 5,- €, das Porto übernehme ich für dich.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s