Das Einzelstempel-Experiment

Vor einiger Zeit hat Stampin‘ Up! (SU) seine US Facebook-Freunde gefragt, was sie von der Möglichkeit halten würden, einzelne Stempel statt eines ganzen Sets zu kaufen. Die Resonanz war so positiv, dass Stampin‘ Up! begonnen hat, im nordamerikanischen Markt ein entsprechendes Experiment durchzuführen. Dieses Experiment war so erfolgreich, dass SU daraufhin beschlossen hat, es auch am deutschen Markt auszuprobieren!

Daher gibt es von jetzt bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven!

Alle Details zu den jetzt erhältlichen Einzelstempeln bekommt ihr durch Klick auf den Banner oben.

Bitte beachtet, dass diese Stempel nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt sind. Die Einzelstempel sind außerdem nur als Stempel für transparente Blöcke erhältlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s