Heute ist Muttertag…

Ich wünsche allen Muttis einen wunderschönen Tag!

Diese Karte habe ich für meine Mama dieses Jahr zum Muttertag gemacht.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Glutrot.  Dann mit Flüsterweiß abgesetzt.  Der Hintergrund ist auch aus Farbkarton in Glutrot und wurde mit der Textured Impressions Prägeform „Honigwaben“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog geprägt.  Die kleinen Waben mit den Herzen habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten, nachdem ich Farbkarton in Flüsterweiß ebenfalls geprägt habe.

Der Spruch ist aus dem Stempel-Set „Ein duftes Dutzend“.  Das Herz habe ich aus dem tollen Set „Tiny Tags“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s