Geburtstagskarte für den Mann

 

Am Wochenende habe ich meinen Vorrat an fertigen Karten mal ein wenig aufgestockt.

Herausgekommen ist zum Beispiel diese Herren-Geburtstagskarte mit Farben der im Sommer auslaufenden In-Colors 2011-2013.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Petrol.  Dann habe ich aus Farbkarton in Aquamarin Designerpapier erstellt, indem ich es mit Petrol bestempelt habe.  Der kleine Mini-Kuchen (oder ist das ein Cupcake?) ist aus dem Stempelset „Itty Bitty Bits“.  Den Kuchen habe ich  dann noch mit dem passenden Stanzer aus dem Stanzpaket „Itty Bitty Formen“ ausgestanzt.  Ansonsten habe ich noch Farbkarton in Flüsterweiß verwendet.  Der Spruch ist aus dem alten SAB-Set „So Happy For You“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagskarte für den Mann

  1. Vanessa schreibt:

    Schöne Idee! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s