Schon wieder eine Abschiedskarte

Leider hat uns schon wieder eine liebe Kollegin verlassen.

Zum Abschied gab es von uns diese Karte.

Die Karte habe ich aus Farbkarton in Savanne als DIN A5-Klappkarte gestaltet, damit möglichst viele Kollegen Platz zum Unterschreiben hatten.  Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel „Sanded“ in Schwarz gestempelt.

Die Sprüche sind aus dem Set „Sincere Salutations“.  Die verwendeten Farben sind dieses Mal „Himbeerrot“ und „Wassermelone“, da die Karte ja für eine KollegIN war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s