In der Weihnachtskartenfabrik…

Es ist gerade mal Anfang November und ich habe schon alle meine Weihnachtskarten fertig…  Dieses Jahr bin ich endlich mal früh dran!

Knapp 50 Karten, die ich in den letzten beiden Tagen mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mutti gefertigt habe, warten nun darauf geschrieben und verschickt zu werden…

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Weihnachtsgeschenke konzentrieren…  Wie weit seid ihr denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In der Weihnachtskartenfabrik…

  1. Ilonka schreibt:

    Oje, ich hab‘ noch nicht mal eine fertig …. mach‘ mir ruhig ein schlechtes Gewissen…
    Deine Karten sehen klasse aus – ich mag den 3 D – Effekt total!
    LG
    Ilonka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s