Geburtstagskarte mit Hund

Endlich war ich mal wieder ein wenig kreativ…

Diese Mal eine für mich sehr ungewöhnliche und noch nie benutzte Farbkombination, bzw. alles schön Ton in Ton.  Im Klartext heißt das dann Savanne, Schokobraun und Vanille Pur.

Der Hintergrund ist mit Hilfe von VersaMark und dem Standard-Rad „P Is for Paw“ entstanden.  Der Hund ist aus dem Set „D Is for Dog“, derzeit leider nur im USA-Katalog erhältlich.  Der Spruch ist aus dem Set „So Happy For You“.  Noch ein bischen Geripptes Geschenkband in Vanille Pur dazu und fertig…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagskarte mit Hund

  1. stempeln-in-aachen schreibt:

    Hallo Anna,

    die für Dich ungewöhnliche Ton-in-Ton-Karte gefällt mir gut.

    Guck mal hier! Ich hoffe, Du freust Dich.
    http://stempeln-in-aachen.de/?p=1492

    Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s