Kalenderblatt für August

Ups… Habe gerade festgestellt, dass ich total vergessen habe euch mein Kalenderblatt für August zu zeigen…

SORRY!!!

Hier ist es also, wenn auch mit ein wenig Verspätung:

Für den August habe ich das Set „Barocke Motive“ verwendet.  Der Schriftzug ist aus dem alten Set „Wonderful Words“.  Die Blumen sind mit Basic Strassschmuck verziert.

Hoffe euch gefällt das Kalenderblatt und ihr seid mir wegen der Verspätung nicht böse…

Wünsche euch einen tollen (restlichen) August!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s