Kalenderblatt für Mai

Wir nähern uns mit großen Schritten der Jahreshälfte…

Hier mein Kalenderblatt für den Mai:


Für dieses Kalenderblatt habe ich die neuen Stampin‘ Around Kombi-Räder aus dem neuen Minikatalog verwendet.  Das Kerzenrad heißt „Candle Crazy“ und der Schriftzug „Birthday“.  Alle Materialien und Farben sind von Stampin’ Up!.

Das Beste an meinem Mai wird sein:

Unser nächster großer Workshoptag steht and: Es wird ge-BOX-t!  Dieses Mal in Grevenbroich.

Stempelzeitkreativteam-Treffen in Darmstadt: ein ganzes Wochenende mit den Mädels!  Ganz viel Basteln, Quatschen und super viel Spaß…

…und natürlich GANZ viele Vorbereitungen für unsere Stampin‘ Up! Team-Aktionen im Mai.  Im April habe ich nämlich nichts, aber auch gar nichts geschafft…

Und was ist das Beste an eurem Mai???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s