Es ist vollbracht…

So, endlich ist mein neuer Laptop fertig eingerichtet… Hier kommt also der erste Post mit meinen neuen Schatz, gar nicht so einfach, wenn man keine Office Produkte mehr hat.  Allerdings funktioniert Open Office echt super, man muss sich nur dran gewöhnen…

Der Pinguin ist ein Cutting Die von QuicKutz, DANKE an meine liebe Karin fürs Ausleihen!!!  Und meine neue Big Shot funktioniert auch super…

Alls Materialien sind natürlich von Stampin‘ Up!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist vollbracht…

  1. Karin Wiechert schreibt:

    Hallo Anna,
    habe ich gerne ausgeliehen!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und freue mich auf unseren WS am 14.Mai.
    Bis dahin, melde mich nach meinem Urlaub,liebe Grüsse Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s