Blog Hop der Anlässe

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr dabei seid und euch unseren Blog Hop zum Thema „Hochzeiten und andere Anlässe“ anschaut…

Für unseren heutigen Blog Hop hat unser Stempelzeitkreativteam viele tolle Ideen zu verschiedenen Anlässen für euch vorbereitet.  Entweder bist du direkt hier bei mir eingestiegen, oder kommst von Karin.

Meine heutige Idee ist eine Kartenbox zur Hochzeit:

Das Grundgerüst ist ein normaler Kopierpapierkarton.  Den gesamten Karton habe ich mit silbernem Geschenkpapier eingeschlagen.  Natürlich muss hierbei der Deckel extra eingeschlagen werden, sonst kann man die Box ja nicht mehr öffnen.

In den Deckel einen ca. 1 cm breiten Schlitz schneiden und mit Farbkarton auskleiden.  Hierzu habe ich Farbkarton in Glutrot verwendet.

Dann habe ich die Box rundherum mit Herzen und Band in Glutrot und Flüsterweiß verziert.  Hierzu habe ich das Set „Ich {liebe} Herzen“ und die Herzstanze verwendet.  Das rote Band ist 1/4″ Geripptes Geschenkband in Glutrot.

So, nun gehts bei Konni weiter – dort und bei den folgenden Blogs findest du weitere tolle Anregungen für Hochzeiten und andere Anlässe.  Wenn du dich durch alle Blogs geklickt hast, kommst du irgendwann wieder hier an.

Weiterhin viel Spaß mit unserem Blog Hop und einen schönen Sonntag!

Bis zum nächsten Mal…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog Hop der Anlässe

  1. Anja schreibt:

    Eine tolle Idee mit der Kartenbox – deine Papierauswahl gefällt mir

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s