Meine erste Easel-Card

Nachdem Ilonka in der letzten Zeit mehrere Easel-Cards auf ihrem Blog gezeigt hat, bin ich neugierig geworden und wollte auch so tolle Karten haben.  Nun habe ich mich endlich mal daran gewagt und einfach eine Easel-Card ausprobiert.  Es war viel leichter als ich dachte!

Und hier ist das Ergebnis:

Zum Einsatz kam das tolle Set „Gartenlaube“ und das dazu passende Designerpapier „Cottage Wall“.  Die verwendeten Farben sind Himbeerrot und Olivgrün.

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s