Mein allererster AWARD

Hallo Ihr Lieben,

ich kanns kaum glauben, aber ich habe einen Award für meinen Blog bekommen und zwar von meine lieben Kundin Bianca.  WOW – ich bin begeistert…

DANKE Bianca, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und jetzt habe ich die Ehre, den Award weiterzuleiten und zwar an:

Ilonka (meine liebe Upline) – Stempelzeit

Karin (meine liebe Downline) – Stempelpalette

und Christine (meine liebe ähm… „Schwesterline“) – Stampin‘ Moments

Und so gehts: Du hast den Award bekommen und möchtest ihn weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung am Ende reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s