Es ist soweit…

Seit heute bin ich endlich Stampin‘ Up! Demonstratorin!

Stampin‘ Up! habe ich 2005 in den USA kennen und lieben gelernt.

Jetzt bin ich sehr froh, dass es Stampin‘ Up! auch in Deutschland gibt und ich meine Basteleien weiterführen kann, ohne immer auf die Sachen aus den USA angewiesen zu sein.

Hier auf meinem Blog „Stamp Up Your Life“ werde ich euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Also, meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse an einem Workshop oder den Stampin‘ Up! Produkten habt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s